Herr Schattschneider war seit etwas mehr als 7 Jahren in der Grundschule Lichtenwald im Sekretariat tätig. Da er sich beruflich verändern wird, hieß es heute Abschied nehmen! Hierfür traf sich die ganze Schulgemeinschaft in der Mehrzweckhalle und dies war gar nicht so einfach, ohne dass die Hauptperson etwas davon mitbekam. Schließlich wurde Herr Schattschneider unter einem Vorwand in die Halle gelockt, wo die ganze Schulgemeinschaft und der Waldkindergarten schon auf ihn warteten. Mit Liedern, die auf Herrn Schattschneider persönlich umgeschrieben wurden und Geschenken, konnten sich alle persönlich von ihm verabschieden. Auch die Schulleitung Frau Schopf ließ es sich nicht nehmen, ihm ein paar sehr persönliche Worte mit auf seinen weiteren Weg zu geben! Wir alle wünschen Herrn Schattschneider alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft!