Alles hat ein Ende....

 

Am Montag (22.07.2013) war es wieder soweit. Mit der öffentlichen Schulversammlung 2013 wurden unsere “Großen“ in die weiterführenden Schulen verabschiedet. Nach vier Jahren, rückblickend für viele eine viel zu kurze Zeit, feierten alle Schüler und Lehrer sowie viele Eltern den neuen Lebensabschnitt unserer Viertklässler. Aber auch die Verabschiedung der Elternvertreter und die offizielle Vorstellung der neue Vorsitzenden des Fördervereins der Grundschule Lichtenwald e.V. Frau Meyer standen mit auf dem Programmpunkt. Und an Programm gab es Einiges zu erleben.

 

Da wurde gesungen, rezitiert, gespielt und getanzt, während man mit Freude aber auch mit Wehmut auf vier Jahre Grundschule zurück blickte. So konnten auch die Sonnenbrillen einiger Eltern, manche Träne nur unzureichend verbergen.

 

Als am Ende noch den Lehrern für ein weiteres tolles und erfolgreiches Schuljahr gedankt wurde, ging die öffentliche Schulversammlung 2013 gewohnt singend zu Ende.