"Förderverein der Grundschule Lichtenwald e.V." wurde am 12. Juni 2009 gegründet.koepfchen_300dpi_2cm

Wir sind sehr stolz darauf, endlich unsere Schule, das sind in erster Linie unsere Kinder, auch dann unterstützen zu können, wenn wir den Schulträger nicht in die Pflicht nehmen können. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit Vereinen und auch den Bürgern hier im Ort weiter auszubauen. Wir wünschen uns, dass unsere Schule mehr ins Ortsgeschehen integriert und positiv wahrgenommen wird. Eine Zusammenarbeit Hand in Hand  mit den Elternvertretern ist sehr wichtig und klappt hervorragend. 


Die Postadresse des Fördervereins lautet:

Förderverein der Grundschule Lichtenwald e.V., Junger Geiger, 73669 Lichtenwald, 07153/41502, Fax 07153/49915

Der Förderverein der Grundschule Lichtenwald e.V. ist für den Inhalt der Internetseiten des Fördervereins verantwortlich.

Hier gibt es zu Ihrer Information den aktuellen Infoflyer (pdf) zum Herunterladen oder Ausdrucken.